+43 1 23678 31

Rufen Sie jetzt an!

Hands On Schulung zum Ricoh Communication Services Portfolio

 

Am 19. und 20.  April 2017 fand bei Ricoh Austria im 22. Wiener Gemeindebezirk ein zweitägiges Partnertraining für Fachhändler statt. Ein Trainer der Ricoh Europe Academy kam dazu nach Wien und stellte Produkte - insbesondere Projektoren sowie Interactive Whiteboards - aus dem Communication Service Portfolio von Ricoh vor. 

Am ersten Trainingstag zeigte Patrick Schuhr, Ricoh Trainer, die Ausstattungsoptionen, Funktionen sowie Einsatzmöglichkeiten der Interactive Whiteboards am Beispiel des 65 Zoll D6500 Interactive Whiteboard. Beim anschließenden Hands On Part der Schulung konnten sich die Teilnehmer ergänzend zum theoretischen Teil auch praktisch mit dem Whiteboard vertraut machen.

Die Remote Konnektivität sowie weitere Software-unterstützende Möglichkeiten wurden ebenfalls vorgeführt. Der erste Schulungstag fand bei einem gemütlichen Beisammensein in der Luftburg im Wiener Prater seinen Ausklang.

Tag zwei des Partnertrainings stand ganz im Zeichen der Projektoren und begann mit der Erklärung der unterschiedlichen Projektoren- und Lampentechnologien sowie deren Einsatzgebiete. Wichtig war auch hier der Praxistest: Das gesamte Ricoh Projektorenportfolio - vom UItra-Kurz-Distanz Projektor überdie Standard-Projektoren bis hin zum High End Projektor PJ KU1200 - war vor Ost. Die Miteinbindung von Smart Devices wurde, neben weiterer technischer Vorführungen, ebenfalls illustriert. Im Anschluss an einen letzten Socialisingpart bzw. dem Austausch der Kontaktdaten gab es noch eine Stärkung für die Heimreise.